Freitag, 20. April 2012

♥ Eine Tasche für jede Lebenslage ♥

So ist das bei uns Frauen ... wir können gar nicht genug Taschen haben!

Eigentlich hab ich ja schon sooooo lange vor, mir alle schönen Taschen zu nähen, deren Schnittmuster ich hier noch liegen hab ... das sind schon ein paar ... aber irgendwie näh ich dann doch immer wieder Kindersachen! So auch in diesem Fall: Ich wollt nur mal eben schnell ausprobieren ... und schon hat das Eulenkind eine neue Tasche bekommen! Und ich???

Egal, sie hat sich riesig gefreut und das ist doch eigentlich auch das Wichtigste. Außerdem kann man bei den kleinen Taschen noch besser Resteverwertung machen ... so auch hier: Ein Rest Wachsstoff in grün mit bunten Blümchen, ein Rest pinker Baumwollstoff mit weißen Punkten, eine gehäkelte Krake, etwas Webband und ein Kamsnap ... und schon war sie fertig ...





Mein Projekt: Vor dem Urlaub (wir fahren in 1 1/2 Wochen) möchte ich mir eigentlich noch eine Fotobella nähen ... ich hab sogar alles hier liegen ... vom Vlies über den Reißverschluss, das Gurtband bis hin zum Magnetverschluss ... mal sehen, ob ich das noch umgesetzt bekomme! :)

Tschakka ... ;) ... ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Süße Tasche und gaaaanz viel Erfolg bei der Fotobella :) ich habe den Schnitt auch hier liegen aber mich bisher nicht rangetraut.

    LG & schönes WE,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie ja schon einmal für meinen Papa zu Weihnachten genäht und weiß, dass es viel komplizierter aussieht, als es letztlich ist ... aber irgendwie schieb ich es doch ein wenig vor mir her ... :)

      GLG Julia

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥