Donnerstag, 26. April 2012

# Eddie, the Eagle ... #

Okay, ein "Eagle" ist er wohl eher nicht ... und fliegen ist mit der kleinen Trommel auch nicht drin ... aber man(n) kann nicht alles haben! Außerdem mag ich meinen kleinen Kalle so ein wenig moppelig viel lieber ... ;)

Aber jetzt kommen wir mal zur eigentlichen Sache: EDDIE ist fertig. Nachdem die schöne Weste hier schon etwas länger zugeschnitten liegt und darauf wartet, zusammengenäht zu werden, durfte meine Ovi jetzt ran - und *ZACK* war sie fertig!

Aus kuscheligen Sterne-Plüsch mit CoolTools-Jersey gefüttert und einem dunkelblauen Reißverschluss ... mit dem ich mal wieder ein wenig auf Kriegsfuß stand - aber egal! Er ist dran, die Weste geht zu und es sieht, glaub ich, auch noch ganz passabel aus. Kalle fand sie super und ist damit gleich durch die Wohnung geflitzt. Jetzt kann das gute Stück uns doch glatt mit an die Nordseeküste begleiten ... und wärmt den kleinen Kalle auch schön an Brust und Rücken ...

Was ist das??? Seh ich ja jetzt erst!!! Die Naht sollte eigentlich nach unten!! ... oder hab ich den ganzen Ärmel falschrum angenäht?? Verdammt ... muss mal schnell gucken ... *puh* alles gut!

Reißverschluss raufgeschummelt und mit Webband verdeckt ... *räusper*





die Taschen haben wir bei DANAI geklaut




Unser Nähabend gestern war nur teilweise erfolgreich. Wollte Euch eigentlich noch die Bluse präsentieren, aber beim zweiten Ärmel hatten wir dann keine Motivation mehr ... und haben uns lieber mit der neuen Ottobre auf die Couch verkrümelt und Fussi geguckt ...

Heute - ihr werdet merken, ich bin äußerst motiviert und seeeeeehhhr optimistisch - möchte ich gerne meine Fotobella nähen, damit meine Kamera standesgemäß in den Urlaub fahren kann! Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtige Zeitmanagement habe ... lassen wir uns überraschen! :)

Ich wünsch Euch einen tollen, kreativen und erfolgreichen Tag!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Du die schaut aber sehr kuschelig aus! Eh klar das er sich in der wohl fühlt! Sollt ich für die Mädels vielleicht auch machen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥