Montag, 2. April 2012

brrrrr ... kalt ...

Ja, ich war erst etwas skeptisch ... soll ich, oder soll ich nicht? Und kaum hatte ich, stellte ich fest: Es war genau richtig! :)

Genug Rätsel: Bei einem kritischen Blick in meinem notorisch überfüllten Stoffschrank blieb dieser an den Unmengen an Fleece hängen, die sich da noch so tummeln. Mhm, könnte man ja eigentlich mal reduzieren und ein bisschen Platz schaffen!?! Und da es hier oben an der Küsten ja doch immer etwas kühler ist, hab ich mich entschlossen, für den kleinen Kalle noch einen kuscheligen DANAI-Pulli zu nähen. Und kaum war dat jute Teil fertig, war hier auch schon wieder Mistwetter und Schnee und überhaupt ... Timing also bestens! Außerdem lässt er sich ja auch super für Strandbesuche überschmeißen ... auch wenn es wieder etwas wärmer ist ... Kalle liebt ihn jedenfalls - und das ist eh am Wichtigsten! :)

Taschen und Kapuze mit Take a Ride von HH-Liebe gefüttert

ne fette Staaars-Appli auf der Plautze :)


ist noch ein bissi groß ... aber mega-kuschelig
Somit sind wir also sämtlichen Wetterlaunen gewappnet. Trotzdem darf dann jetzt der Frühling kommen, oder?

Eure Julia

1 Kommentar:

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥