Donnerstag, 26. April 2012

beauty is where you find it ♥ love is in the air ♥

Was für ein schönes Thema bei der lieben Nic in dieser Woche ... Liebe ... hach ja ... ♥

Und weil Bilder bekanntlich ja mehr sagen als 1000 Worte, schwafel ich hier nicht lange rum ... und lasse die Bilder für sich sprechen ... oder versuche es zumindest einmal! :)


 Die reine kindliche Liebe zwischen der großen Schwester und dem kleinen Bruder - Ihr seht, das Bild ist schon etwas älter ... aber es passt so gut zu diesem Thema. Denn zwischen den beiden liegt doch immer wieder so viel Geschwisterliebe in der Luft ...




Und auch wir lassen uns die Liebe gerne um die Nase wehen ... :) 



Ein kleiner großer unbekannter Liebesbeweis im letzten DK-Urlaub am Strand ...



Und dieses Foto ist für mich der Beweis dafür, dass eine Ehe ziemlich viel aushalten kann. Und so seht Ihr hier meine Eltern, die in diesem Jahr 31 Jahre verheiratet sind und bei denen auch immer noch Liebe in der Luft liegt - mein persönliches Vorbild dafür, dass die Ehe funktioniert und dass man auch die schlechten Zeiten gemeinsam meistern kann - wenn man denn will! ♥


Noch mehr richtig schöne Bilder findet ihr wie immer hier ... viel Spaß beim Stöbern!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich finde, solche Bilder sollte man sich immer ansehen, wenn mal gerade nicht so viel Liebe in der Luft liegt :)

    Hach, die sind schön !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele ... ♥

      Ein kleines Depot für schlechte Zeiten ... :)

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥