Freitag, 27. April 2012

... Aufbruchstimmung ...

Tja, meine Lieben - nu is er da, der wohlverdiente Urlaub! Da ich morgen wohl nicht mehr dazu kommen werde, dachte ich mir, ich sag Euch heut schon mal TSCHÜSS!

Ich werd Euch alles vermissen und weiß noch gar nicht, wie ich eine Woche ohne NähMa und Lappi auskommen soll!?! Ich werd wohl einfach mal zum guten alten Buch greifen und die Ruhe genießen ... und natürlich meine Familie!

... der aufmerksame Leser wird jetzt denken: Wollte sie nicht noch ... eine Fotobella? JA, eigentlich wollte sie das ... aber das blöde Zeitmanagement ... und überhaupt! Auf die Schnelle wird es ja meistens nix, also muss meine Kamera unstandesgemäß reisen! Sie wird es wohl überleben ... ;)

Für Euch noch ein paar Fotos von den Terrorkümeln im Indoorparadies vor ein paar Wochen ... wir lesen uns nächste Woche wieder ... mit einer Unmenge an Urlaubsfotos - für den Fall, dass ich die Kamera nicht hier liegen lasse ... ;)






Bis nächste Woche ...

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir, meine Liebe. Na, euch allen natürlich :)

    Leicht neidische Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥