Sonntag, 1. April 2012

12:12 * Die Welt durch Kinderaugen*

Ein neuer Monat, eine neue Herausforderung bei Bine und Andrea - ein richtig tolles Thema! :)

Mhm ... die Welt durch Kinderaugen ... das passte heute morgen sehr gut ... aber seht selbst:

Der Sonntag startet meist so zwischen 6.30 Uhr und 7.00 Uhr. Dann kommt der kleine Kalle an mein Bettchen und ruft freudig: "Mama!" ... ich brumm dann irgendwas ... er: "Mama - auf!" ... ich riskier ein Auge ... und dann wird die Bettdecke gelüftet und meine Hand gesucht ... der erstbeste Finger gegriffen ... dran gezogen ... "Komm!" Jetzt hast Du keine Wahl mehr. Also steh ich auf - er hält den Finger so lange fest, bis ich auch wirklich stehe - und dann zieht er mich Richtung Küche. Und da erwartet ihn dann das:

Tischkantengucker

*HAMM*

Und natürlich darf auch das Obst nicht fehlen ... "Nana" ist sein Liebstes im Moment ...


Nana ist schon fast wieder alle!

Ja, so sehen sie aus, die Sonntage in der Früh ... :)

Noch mehr tolle Bilder gibt es wie immer hier oder hier zu sehen ... *klick*

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥