Montag, 19. März 2012

☼ on the beach ☼

Gestern waren wir mal wieder am Strand spazieren. Das Wetter war ... mäßig ... aber es war trotzdem schön!

Erst waren wir am Piratenschiff und es wurde sich gestärkt, später sind wir noch durch die Stadt gebummelt und haben beim Lieblingskaffeedealer "gesnäckt" ... :)








Hoffe, Ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende. Heute ging dann der Ernst des Lebens los ... mein erster Tag im neuen Job! Was für eine Umstellung - aber schön!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toll, wenn der Strand so nah ist! Da beneid ich Euch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das möcht ich auch wirklich nicht mehr missen! Wohnen, wo andere Urlaub machen ... das hat schon was! :)

      Löschen
  2. Schöne Fotos !

    Ich wünsche dir eine nette erste "richtige" Arbeitswoche !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥