Samstag, 10. März 2012

Ich lebe noch!

Wow, was für eine Woche! Am Montag habe ich ein Praktikum bei meinem zukünftigen Arbeitgeber begonnen. Was für eine Umstellung ... Schluss mit dem Lotterleben ... Schluss mit dem Nähen vormittags ... hier musste erstmal ordentlich umstrukturiert werden - daher auch die kleine Blogger-Pause!

Aber jetzt geht es wieder richtig los! Eine Woche habe ich jetzt noch Pause und dann beginne ich eine neue Stelle. Gelernt habe ich vor 12 Jahren mal Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte ... jetzt bin ich in der Presse- und Öffentlichkeitsstelle beim DRK gelandet ... und es ist total spannend, mal etwas ganz anderes zu machen!

Da ich derzeit abends noch ein Monstersportprogramm absolviere, um die lästigen Pfunde endlich loszuwerden, fehlt mir ein bisschen die Zeit zum Nähen ... aber das wird sich auch noch einspielen! :)

Jedenfalls hab ich doch ein bisschen was gemacht ... für die Küchen hab ich einen kleinen Tischläufer gemacht. Den schönen Stoff von Hamburger Liebe habe ich mit Lamifix bebügelt, damit ich ihn auch abwischen kann, wenn die kleinen Monster über den Tisch hergefallen sind! ;) (... morgen gibt es definitiv einen lecker Kuchen!!!)



Außerdem hab ich den Stoff auch noch in einen Bilderrahmen vom schwedischen Möbelriesen gespannt ... denn ich finde, dass er sich an meiner beerenfarbenen Küchenwand vorzüglich macht!



Und dann ... jahaaaa, dann hab ich heute Post aus Japan bekommen ... ihr habt mich alle angesteckt mit diesem Japanisch-Nähen-Virus, also will ich das jetzt auch mal ausprobieren ... womit wir wieder beim Thema "Zeit" wären ... aber ich bin ganz optimistisch!





Außerdem darf ich noch Probenähen ... aber dazu in ein paar Tagen mehr ... :)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende ...


Eure Julia

1 Kommentar:

  1. hallihalloooo, jaaaa diese Notiz beim Buch kenn ich doch, total nett, gell?! Das Bild macht sich bestens und ich kenn das mit der Umstellung, ganz schön, oder?! Ich kann mich manchmal noch immer nicht drangewöhnen...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥