Sonntag, 25. März 2012

♥ Endlich Frühling! ♥

Ist das nicht Balsam für die geschundene Seele?!? Dieser strahlend blaue Himmel, die wärmende Sonne und die vielen Vögel, die den ganzen Tag zwitschern? (Okay, morgens um 5 Uhr ist das noch nicht so der Hit, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an fast alles!)

Gestern waren wir nachmittags bei Oma und Opa und haben draußen auf der Spielstraße die Sonne genossen ... und den Spielplatz unsicher gemacht ... die Kinder hatten einen Riesenspaß und es war richtig schön entspannt ... ein rundum perfekter Tag!

ab in die Hecke


ordentlich einparken

Starthilfe von Oma


Rollergirls

auf zum Spielplatz







chillen im Gras

Sandhüpfer


the way home

was für ein schöner Tag!

Heute waren wir auch schon draußen und heut Nachmittag wird dann angegrillt bei Freunden im Garten ... *freu*!

Ich wünsch Euch allen einen richtig tollen sonnigen Sonntag und viel Spaß und Zeit mit Euren Familien und Freunden!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥