Mittwoch, 28. März 2012

♥ ein garten voller kinder ♥

... hieß es heute bei meiner liebsten Freundin Miri! Hach, war das schön! Sonnenschein und sechs wilde Kiddies, die durch den Garten gesaust sind ... da bedarf es gar nicht vieler Worte ... es war ein wunderschöner Nachmittag!




Kleingemüse bei der Arbeit

vom Winde verweht




Findus bei der Jagd













das Kleingemüse begutachtet Papas Arbeit







nicht Erbsen zählen, sondern Steine!

Sandkastenstillleben

und zum Abschied ein Eis von Frau Eis! ;)

Zu Hause waren alle stehend k.o. von der vielen frischen Luft ... schade, dass es morgen schon wieder vorbei ist! :(

Hoffen wir mal, dass die Sonne gaaaaaanz schnell wiederkommt, damit weitere Nachmittage dieser Art folgen! Liebste Miri, ich dank Dir von ♥ für diesen schönen Nachmittag!

Jetzt geht es aber ab in die Heia ... morgen ist schließlich wieder Arbeiten angesagt!

Ich wünsch Euch eine gute Nacht!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. einfach schöööön die lachenden kindergesichter ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥