Donnerstag, 1. März 2012

12:12 ♥Faces♥

Ein schönes Thema für diesen Monat. Ich liebe es, Gesichter zu fotografieren - vorallem die Gesichter meiner Kinder.

Das Foto vom Eulenkind ist vor 1 1/2 Jahren entstanden, als wir mit dem frisch geschlüpften Kalle und der Eule einen richtig schönen Kurztrip nach Bingen am Rhein gemacht haben!

die Welt entdecken

Noch mehr tolle Fotos gibt es bei Bine und Andrea.

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ja zu Kindergesichter braucht man eigentlich nichts dazuzuschreiben, sie spechen "Bände"

    Eine süße Maus habt ihr da :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bild und ich kann dir nur zustimmen ; Kindergesichter zu fotografieren ist wirklich etwas wunderbares!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte meine beiden auch immer und ständig knipsen!
    Schön, dass Du bei der Challenge mitgemacht hast!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥