Donnerstag, 2. Februar 2012

Winterwonderland

Wer hätte das gedacht????

Da werd ich heute morgen wach und dann ... 11 cm Neuschnee! Herrlich! Es leuchtet alles so schön und die Kinder waren ganz aus dem Häuschen ... also ab auf den Schlitten und los zum KiGa!

Und so sieht es hier im Moment aus:





Eckernförde versinkt im Schnee!

Ist bei Euch auch so viel Schnee runtergekommen?

Heut Nachmittag geht es erstmal ab auf den Rodelberg! *jippie*

Eure Julia

Kommentare:

  1. ich fürchte das kommt bei uns auch noch... ich mag aber keinen Schnee *trotz*... ich mag Frühling!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Frühling klingt auch gaaaaanz verlockend ... und ich freu mich auch schon drauf ... aber ein bisschen Winter find ich jetzt auch noch ganz schön! :)

      Löschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥