Samstag, 25. Februar 2012

We ♥ Lina

... was für ein toller Schnitt! :)

Absolutes Suchtpotential, also wird nachher noch mal fleißig zugeschnitten! Heute gab es dann erstmal zwei. Die allererste LINA hab ich für die kleine süße Namensvetterin im Bayernlande gemacht - das musste einfach sein! Und Montag macht sie sich auch gleich auf den Weg nach München.

ein richtiges Mädchenshirt




Natürlich durfte das Eulenkind nicht fehlen. Allerdings ist mir da das Halsbündchen ein wenig zu großzügig geraten. Aber das behebe ich noch.

diesmal ohne Schleifchen, dafür mit Glitzerherz

leider ist der Halsausschnitt arg weit




So, mein Stoffberg ruft! Es müssen mehr LINAS her! Das tolle eBook ist übrigens von Frau Liebstes und kann hier käuflich erworben werden.

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Puuh, warst Du fleißig!!! Da guckt man mal 2 Tage nicht rein und dann sind da so viele neue Posts und viele süße Bilder von der großen Eule.Was für süße Schnitte!!!
    GLG Miri.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß ist das denn? Lina für Lina! Du bist echt zum Knutschen!

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥