Donnerstag, 2. Februar 2012

Rodeln total

Was für ein herrlicher Nachmittag. Obwohl es mit -6 °C a****kalt auf dem Rodelberg war, haben wir fast 1 1/2 Stunden ausgehalten!

Die Kinder hatten einen Mordsspass und ich irgendwann absolut kein Gefühl mehr in sämtlichen Zehen - trotz zwei paar Wollsocken ...

die Eule und ihr Kindergartenkumpel

das sieht gefährlicher aus, als es war


chillen im Schnee

Mützenhalter


*zack* ... die Kurve war zu scharf genommen!

mein kleines liebstes Schneemonster


eine taufeste Freundschaft?!?



Danach ging es dann noch zu einer lieben Freundin und wir wärmten uns erstmal von innen mit einem Käffchen! Ein richtig schöner Nachmittag ... und der Schnee soll ja noch ein bisschen bleiben! :)

Ich wünsch Euch noch einen tollen Abend ... werde mich jetzt auf die Couch kuscheln! Kalle hats schon vor einer halben Stunde dahingerafft und Eule wird heute wohl auch nicht "alt" werden!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥