Sonntag, 5. Februar 2012

Reine Jungssache

Die Eiszapfen hängen verdammt tief ... und damit kein kleiner Kerl bei den Temperaturen frieren muss, wurde hier am WE ein kuscheliger Fleecepulli mit Kapuze nach dem IMKE-Schnitt von FM gezaubert. Schlicht in hellblau mit braunem Stern vorn drauf war gewünscht ... es kann gekuschelt werden! 





Außerdem stand dann noch eine HILDE aus ... auch für einen kleinen Kerl! 





Werde jetzt weiter den Putzlappen schwingen ... jahaa, könnte mir für einen Sonntag auch netteres vorstellen. Aber der kleine Kalle schläft und die Eule bespielt grad ihre Barbiekompanie ... also muss man die Zeit einfach nutzen! :) 

Euch einen tollen Sonntag ... das Wetter ist BOMBE! :)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schaut schön kuschelig aus und ist bei dieser Kälte grad richtig!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich dachte erst es sei unser Pulli. Nein es ist genau so ein schöner Pulli wie ich meinen Jungs vor längerer Zeit einen genäht habe.

    Toll.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥