Freitag, 24. Februar 2012

♥ Oh Amelie ...

... ich vergess Dich nie ... Du bist einfach ein so schöner Schnitt ... und deshalb wurde jetzt noch mal eine aus Resten zusammengestückelt. Ich gebe zu, dass die Farbkombi im ersten Moment etwas gewagt erscheint ... aber das Eulenkind liebt sie und ich auch! ♥

YEAH

herzige Sache

double face (vorne pink, hinten grün)

kurzer Check: Deo hält! ;)

nur, damit man es nicht vergisst! :)

Mhm, von dem tollen Wetter gestern ist hier nicht mehr viel zu sehen. Diese graue Stimmung da draußen motiviert nicht wirklich zum Putzen ... also werd ich heut noch mal faul sein! Kann auch nicht schaden, die  Nase ist ja immer noch dicht ... wie schön, dass wir immer eine Ausrede haben! ;)

Könnt Ihr Euch bei so einem Wetter aufraffen?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbkombi nicht gewagt,sie gefällt mir richtig gut.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Ach was gibt es schöne Dinge hier zu entdecken. Das Kleidchen ist wirklich herzig. Hab Dich beim Stöbern entdeckt und werd auf jeden Fall wieder rein schauen. Freu mich immer andere kreative Mädels zu finden. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freu ;-))
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥