Sonntag, 12. Februar 2012

next one ...

Da ich ja in den letzten Tagen noch das ein oder andere geschafft hab, was ich ja leider nicht posten konnte, kommt hier der nächste Nachtrag.

Eine kleine EULENkollektion für meine kleine Eule ... könnte man so sagen ...

Zum einen gab es eine ANTONIA (wobei: obwohl ich sie schon an Armen und nach unten verlängert hab, ist sie trotzdem ordentlich kurz geworden ...) mit einer Eule drauf appliziert ... etwas schief, aber wir haben das Beste draus gemacht! :)

kunterbuntes (Frühlings)Shirt



Und dann gab es für Eule auch endlich eine AMELIE aus kuscheligem geringeltem Nicky, den ich in DK erstanden hatte. Die Kapuze hab ich mit MaxiDots gefüttert ...

KuschelEule




Hier tümmtelt sich der Schnee ... mal mehr, mal weniger. Mein kleiner Kalle ist müde, deshalb werd ich ihn jetzt erstmal dick einpacken und auf den Balkon verfrachten.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Ma total lieb, ein super kuschliger Nickystoff und super die Eulen! Gefällt mir sehr gut!
    GLG und noch einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥