Samstag, 11. Februar 2012

MOIN ... da bin ich wieder!

Hach neee, wat schön! Heute kam der neue Router und ich hab ihn dann heut Mittag gleich angeschlossen ... und es hat alles geklappt - obwohl der Herr des Hauses nicht anwesend war! Tja, selbst ist die Frau! ;)

Endlich kann ich wieder surfen, posten , shoppen ... juhuuu!

Euch ist doch hoffentlich klar, dass hier eine wahre Post-Flut über Euch kommt, oder? Ich hab da doch das ein oder andere noch nachzureichen ...

Zuerst mal zwei Schätzchen ... wieder für Jungs ... und wieder Auftragsarbeiten!

Zum einen war ein DANAI-Pulli gewünscht, ganz kuschelig und in grün!

KuschelApfel



Und dann sollte der kleine Bruder auch noch eine Kuscheljacke aus der Zwergenverpackung von FM bekommen!




Mein Projekt für heute Abend ... ich werde mich mal im Stricken versuchen ... mal sehen, ob es im Versuch stecken bleibt oder ob mehr daraus wird!

Ich wünsch Euch allen einen tollen Samstag Abend und freue mich, dass wieder eine neue Leserin dazu gekommen ist! Herzlich Willkommen!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥