Donnerstag, 23. Februar 2012

Mareen

... hängt jetzt auch in unserem Kleiderschrank! Und ich find den Schnitt total klasse ... mehr davon! Stofftechnisch hab ich einen grau melierten Sweat genommen, für die Ärmel dann Jersey in türkis mit lila Sternen drauf und der Kragen ist aus gepunktetem Sweat geworden. Verziert mit ein paar Bändern und einem "Beware-the-bugs"-Herz ... fertig!

Haare richten

Sternstunde



Kuschelkragen

Das Eulenkind ist erfreut ... (der Fleck auf der Stirn ist nicht gemalt, sondern ein Hörnchen, das sich so langsam verabschiedet).

Der Himmel ist blau und ich weiß, dass es heut Nachmittag definitiv an die frische Luft geht! :)

Genießt die Sonne ...

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. ganz wunderbar ♥ mareen ist so ein klasse schnitt, da machst du bestimmt noch mehr :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥