Montag, 27. Februar 2012

* Lina again *

Hach ja, ist der Schnitt schööööööön!

Ich konnt es nicht lassen ... und so sind noch zwei entstanden. Wieder eine Langarmversion in ganz bunt ...

frühlingshafte Farben


diesmal ohne Schleife



... und eine Kurzarmversion in pink! Der Sommer kann kommen!

pink pinguine

sommergerecht geschnitten




Fotos am Model reichen wir vielleicht noch nach. Momentan gibt es schwerwiegende Kommunikationsstörungen zwischen Model und Fotograf aufgrund extremer Aufmüpfig- und Zickigkeit! Argh! Mal sehen, ob und was da noch geht! :)

Ansonsten kränkel ich hier fleißig vor mich hin ... erst fette Erkältung in der letzten Woche (Reste noch vorhanden) und jetzt ne fiese Magengeschichte ... ICH HAB KEIN BOCK MEHR! Aber lieber jetzt als nächste Woche ... denn dann geht das Arbeiten wieder los!

Hoffe, Ihr seid alle fit und munter!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Och wieder sooo niedlich! die kurzarmversion ist mein favorit, sind einfach supersupersüüüüß aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Super toll! Und die Farbwahl ist bei beiden super!
    Dir wünsche ich gute Besserung und einen schönen Tag!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥