Montag, 20. Februar 2012

Lillifee meets Krümelmonster

Here we are ...

Rosenmontag, der Kindergarten ist kunterbunt mit Luftballons und Krepppapier geschmückt und man wird an der Tür von kleinen Prinzessinnen und Piraten empfangen, hier und da ein kleiner Kürbis oder ein Drache ... auch Frösche wurden gesichtet ... herrlich! Ich liebe Fasching - allerdings nur für die Kinder! Ich selbst hab da nicht mehr so die Ambitionen zu ... aber für die Kiddies ist das herrlich und wenn man die leuchtenden Kinderaugen sieht ... einfach nur schön! :)

magische Kräfte entfalten sich ...

... und gleich hebt sie ab ...

Glitzeralarm


Krümelmonster und Schmetterlingsfee

los geht die Party!
  Ich hoffe, Ihr habt auch alle schöne bunte Tage vor bzw. hinter Euch!

Einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥