Donnerstag, 16. Februar 2012

Jetzt wird es warm für kleine Handwerker!

Ja, der lila Kuschelpulli war gestern nicht das einzige Teilchen, was entstanden ist. Denn für den kleinen Bruder der DANAI-Trägerin gab es ebenfalls einen DANAI-Kuschelpulli. Natürlich ganz boylike im Handwerkerstyle, gefüttert mit dem wunderschönen Jersey CoolTools.

"Schaffen wir das?"


"Jo, wir schaffen das!"


Außerdem hab ich für die Erzieherin von Kalle noch ein kleines "Carepaket" fertig gemacht. Die muss nämlich heute ins  Krankenhaus und fällt für 8 Wochen aus. :( Und mein kleiner Kalle liebt sie doch sooooo sehr ...

YogiTee für die Seele und ein Rapskörnerkissen 

So, von Sonne und blauem Himmel ist hier leider nichts mehr zu sehen. Mal sehen, was der Nachmittag bringt.

Eure Julia

Kommentare:

  1. ach ist der Pulli toll!!!! Und das Geschenk für die Erzieherin ist auch seeeehr nett, da freut die sich bestimmt,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Danai ist auch echt klasse :-))) Das Geschenk ist ja toll - da wird sich bestimmt sehr drüber freuen und ganz schnell wieder Gesund werden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥