Sonntag, 19. Februar 2012

Helau Alaaf ...

... morgen geht es rund im Kindergarten! Nachdem wir Freitag schon fleißig geschmückt haben - mit Höhenangst auf der Leiter ... was tut man nicht alles für die lieben Kleinen?!? - ist morgen endlich PARTY angesagt.

Wunsch des Eulenkindes dieses Jahr: "Mama, ich möchte eine Schmetterlingsfee sein!" (by the way: wieso wollen alle kleinen Mädchen dieses Jahr als Schmetterlingsfee gehen??? Hier im Bloggerland tummeln sich da so einige ...) Also hat Mama sich ans Maschinchen gesetzt und mal was versucht ... und das Tochterkind war happy! Den Schmetterling gibt es dann morgen direkt auf das Gesicht gemalt ... aber dazu dann mehr ...

Zusammengestellt ist das Kostüm aus einer Riviera-Leggings, einem Leni-Shirt, einem selbst zusammengeschnipseltem Rock mit Blütenblättern und einer Oona mit Velour! Die Flügel, den Haarschmuck und den Zauberstab hab ich dann doch käuflich erworben!

feenhaft

dominant in rosa und pink

mit dem Lillifee-Gedächtnis-Rock

mit Liebe hab ich insgesamt 14 kleine Rosen angenäht ...

und hier einmal am ungeschminkten Modell


Und der kleine Kalle geht dieses Jahr als Krümelmonster! Okay, die Glubschaugen sind ein bissi schief, aber er wird es überleben (zumal ich bezweifele, dass die Augen den Tag überleben!).

KEKSEEEEEE!!!!

Kalles Kostüm: IMKE als Kapuzenpulli aus Plüsch, Leggings aus Ottobre 1/2011

Jetzt ist hier erstmal PIANO angesagt ... meine Nase ist dicht und ich belle schon den ganzen Tag! :( Meine Güte, nimmt das denn nie ein Ende????

Euch allen einen schönen und ruhigen Sonntag Abend ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥