Mittwoch, 22. Februar 2012

Frühling!

... ja, der kann dann jetzt mal kommen, damit diese neue JADE durch München getragen werden kann! :)

Frühling lässt grüßen

diesmal mit orange gefüttert





Vor dem total AUS dank Krankheit ist dieses hübsche Jäckchen noch entstanden. Jetzt ist es auf dem Weg nach Bayern und erfreut da hoffentlich ganz bald ein kleines Mädchen.

Ich werd mich jetzt wieder auf dem Sofa zurücklehnen und bin soooo dankbar über zwei liebe liebe Freundinnen, die sich heute Nachmittag um meine Kinder kümmern. Mein Kreislauf mag mich im Moment überhaupt nicht und so bin ich ganz froh, dass meine kleinen Terrorkrümel munter spielen dürfen heute Nachmittag ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥