Samstag, 11. Februar 2012

beauty is where you find it # 05/12 - am wegrand

Eine frostige Angelegenheit war das Thema bei Nic für uns in dieser Woche ... am Wegrand ... der Weg führte uns an der Strandpromenade lang ... bei angezeigten -1° C und gefühlten -13° C, weil der Wind sooo a****kalt war!

brrrrrr ... kalt!


Jedenfalls spazierten Eule, Kalle und ich ein kleines (wirklich nur gaaaanz kleines) Stückchen an der Strandpromenade lang, weil ich Eule was gaaaaanz tolles zeigen wollte. Der Blick ÜBER den Wegrand hinweg zeigte uns das hier:

... guckst Du ...

eine halb zugefrorene Ostsee

Viele weitere tolle Bilder gibt es wie immer hier.

Euch einen tollen Abend!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥