Freitag, 17. Februar 2012

Alles drin für einen Kindergartentag

Hier ist sie, meine zweite Alles-Drin-Tasche von FM - aber: Sie ist nicht für mich, sondern für meine Freundin. Die ist Erzieherin und hat sich für die Arbeit eine bunte flippige Tasche gewünscht ... hier ist sie:

knalle bunt


innen gefüttert mit Eulenstoff aus DK


auf der Rückseite war Stofftausch angesagt



Jetzt werde ich mich wieder in die Stoffe stürzen. Nachher ist noch Schmücken für Fasching im Kindergarten angesagt ...

Euch einen tollen Freitag!

Eure Julia

Kommentare:

  1. HAMMER Julia, HAMMER, solche genialen Stöffchen,die könntest mir gleich so rüberschicken!!! Chapeau!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Alles drin von dir (ach nee, von deiner Freundin) gefällt mir sehr gut, da hast du schöne Stoffe gemixt ! Und so passend für den Kindergarten :)

    Einen lieben Gruß & ein schönes Wochenende,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥