Mittwoch, 1. Februar 2012

12:12 - dinnerspinner

Mhmmmmm, was für ein Thema!

Also um ehrlich anzufangen: Was hier IMMER geht, ist Schokolade! In jeder Variante, Form etc. ... und am liebsten als Double Choc Muffins!


Kalorien pur!

Aber damit Ihr nicht denkt, dass hier NUR Hüftgold auf den Tisch kommt, hier noch ein absolutes Lieblingsessen in dieser Familie: KARTOFFELSUPPE!

Mein Mann liebt sie, meine Kinder lieben sie und bei dem kalten Wetterchen, was momentan herrscht, ist es einfach genau das Richtige!

die Zutaten ... gerne auch mit Karotten verfeinert ...

... und natürlich lecker Würstchen rein ... wobei Krabben auch ganz lecker sind ... :)

YUMMIE ... ein Glück, dass ich genug für zwei Tage gekocht habe!

In diesem Sinne: Lasst es Euch schmecken! Mehr tolle Gerichte gibt es bei Bine und Andrea!

Euch einen schönen Abend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Herrlich! Hatten wir vorgestern :) Davon könnt ich leben..
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmmmmmmmmm Lääääcker Schokoladeeeeee!!!!

    Seh ich das richtig, Kartoffelsuppe????
    Bei dieser Kälte genau das Richtige.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals ich *grins*
    Les gerade in Deinem Profil und lach immer noch.
    Selbsthilfegruppe für Stoffsüchtige!! Das hab ich auch noch nicht gehört.
    Wenn Du eine findest, meld mich auch an.

    Habe mich mal als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen und Dich bei mir verlinkt. Vielleicht schaust auch mal bei einer Leidensgenossin vorbei.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥