Donnerstag, 12. Januar 2012

ZwölfVonZwölf im Januar

Juhuu, endlich schaff ich auch mal die 12 von 12 ... dieser stürmische Donnerstag hatte doch so einiges parat ... aber seht selbst: 

heute morgen erstmal fix dem Papa ein Ständchen gebrummt ...

... danach lecker Kuchen verhaftet und auf zum Kindergarten ...

Zwerge weg, endlich Zeit, eine Auftragsarbeit abzulichten, bevor sie morgen abgeliefert wird ...

Mittags das Geburtstagskind zum Essen erwartet ... und glücklich gewesen, bei dem Sch***wetter nicht raus zu müssen!

lecker Mittagskäffchen mit dem Liebsten genossen ...

... festgestellt, dass DRINGENDST ein neuer Kalender fällig ist ...

... und die Krümel dann doch auch langsam eingesammelt werden müssen ...

... nachmittags über den lieben Paketboten und sein Päckchen von lillestoff gefreut ...

... meine Nahrungsmittel, um über den Nachmittag (bzw. den ganzen Tag) zu kommen ...

... trotzdem abends tapfer die Sportschühchen gekrallt ...

... ein bisschen Wirbelsäulengymnastik gemacht ...

... dann die wohlverdiente Dusche und ... ab ins BETTCHEN!

GUTE NACHT! Noch mehr tolle Bilderstrecken gibt es hier zu entdecken ... bei CARO ... 

Bis morgen, 

Eure Julia



Kommentare:

  1. das muss ja sehr früh in der früh gewesen sein so dunkel wies da noch ausschaut.. aber mit ständchen und torte steht man sicher gerne auf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, woher ist denn diese geniale Wanduhr?

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥