Montag, 9. Januar 2012

XATER ist los ...

... mal wieder, muss man ja sagen! :)

Hab ich mich wieder hinreißen lassen ... und nachdem ich festgestellt hab, dass dem lieben Kalle so arg viele Shirts dann doch so langsam zu kurz geworden sind, mussten also neue her ...

es gab zwei RaglanShirts aus der Ottobre 4/2011

aus geringeltem Strickjersey aus DK und Pingus von Frau Hamburger Liebe

das zweite Shirt dann auch wieder aus Strickjersey aus DK und MaxiDots von Frau Hamburger Liebe

verziert mit einem CheekyBugs ... aber irgendwie doch etwas zu mädchenlike ...

XATER

... die Ärmel sind etwas zu lang geworden, aber egal!

so rutschen sie wenigstens nicht hoch, wenn er nach Sachen angelt, an die er nicht kommen soll! ;)

und ein XATER passend zum Wetter

der Regenstoff und der Strickringeljersey wieder aus DK, die MaxiDots aus HH

... und damit das Eulenkind nicht traurig ist, gab es auch für sie einen neuen XATER! Den Stoff dazu hat sie selbst ausgesucht und war mit dem Ergebnis dann auch mehr als zufrieden!

MaxiDots und "Waldstöffchen" fürs Eulenkind


diesmal hab ich die Kapuze gefüttert ... ebenfalls mit MaxiDots in pink



So, nun stehen noch diverse Aufträge an ... für die dann hoffentlich endlich hier so nach und nach die Stoffe eintrudeln ... dank der Feiertage dauert das doch arg lang diesmal!

Gleich werd ich mal die müden Knochen schwingen ... ZUMBA steht auf dem Programm! Lassen wir uns mal überraschen! :) ... morgen kann ich mich dann bestimmt nicht mehr bewegen!

Euch noch einen schönen Abend ... ich freu mich, dass es immer mehr werden, die hier fleißig lesen! Vielen DANK!

Eure Julia

Kommentare:

  1. WOW Julia, sooo viele tolle Shirts, das sind ja eigentlich 5 Posts in einem! Ganz ganz toll! Die Stoffe und die Kombi!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Andrea!!! :) ... eine wahre Bilderflut! Ich kann immer nicht warten mit dem posten! Bin viel zu ungeduldig! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bilderflut it ein wahrer Augenschmaus - fantastisch :-))) Ich würd sie alle nehmen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Sachen! Und die Farben sind super!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥