Montag, 23. Januar 2012

Wollt ihr XATER???

JAAAAAAAHHHH! :)

Ich kann gar nicht genug bekommen von diesem Schnitt - unschwer zu erkennen, oder?? Zuerst hat das Eulenkind noch ein kuschelweichen XATER bekommen. Den Stoff hatte ich mal bei Dawanda bestellt und den Velouraufdruck bei Micha`s Stoffecke.

über den Wolken ... 

ich liebe die Kombi grau/pink

Der Name ist Programm!


Und dann sind noch zwei MiniXater entstanden - Geschenke zum ersten Geburtstag für ein ZwilliPaar in NRW.

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider ...

... und das Ganze noch mal in umgekehrter Stoffwahl


Heute steht erstmal Zuschneiden auf dem Programm. Und dann kann die Nadel wieder glühen!

Ich wünsch Euch einen tollen Start in die Woche ...


Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Pullover und beim XATER kann ich dich verstehen, ich mag den Schnitt auch sehr!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. einfach klasse Deine Xater!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ZwilliPullis sind super geworden!!!
    Besten Dank dafür!!!
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥