Freitag, 13. Januar 2012

Rudi

Bevor ich es vergesse - ich wollte es ja schon längst reingestellt haben - meinen ersten RUDI! Gedacht als Geschenk für einen kleinen Helden, der in den KiGa bzw. die Krippe kommt! :)

aus StaaaaarsStoff von Farbenmix

brummmmmmmm

hinten eher schlicht gehalten

gefüttert mit Apfelstoff aus HH

Ich wünsch Euch einen tollen Tag ... die ersten Eulenschönheit ist schon genäht und muss nur noch gestopft werden! Bilder folgen ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Rudi ist einfach klasse und dieser hier besonders,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön! Ich liebe diese Stoffkombi! Na hoffentlich hat sich der kleine Ruditräger gefreut :)

    Liebe Grüße & ein schönes WE,
    Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥