Samstag, 21. Januar 2012

RUDI goes Tasche ....

... und - zack - aus dem Rucksack eine Tasche gemacht. ... und endlich eine Schuld eingelöst! Versprochen war die Tasche eigentlich schon zu Weihnachten ... *hüstel* Naja, bei dem Krankenstand war das leider nicht möglich. Und zum Glück war der Abnehmer seeeeehhr verständnisvoll und hat es mir nicht allzu übel genommen!

Hier also RUDI ... einfach OHNE Träger und MIT Trageriemen. Für einen Jungen aus Wachstuchstoff vom schwedischen Wohnriesen, gefüttert mit kariertem Baumwollstoff aus dem Stoffladen meines Vertrauens. Für den Trageriemen hab ich Webband von Farbenmix genommen - echt spacig mit Raketen und Glitzer und überhaupt! Vorne auf der Tasche, die mit einem Kamsnap geschlossen wird, gab es dann noch eine VelourRakete von PeppAuf.

Ich hoffe sehr, dass die Tasche gefällt ... auch wenn sie vorne ein bissi schief geworden ist ...






Mal sehen, was wir morgen so anstellen ... und mal sehen, was das Wetter so zulässt. Hier war heut zwischendurch immer wieder Weltuntergangsstimmung angesagt ... egal, wir machen das Beste draus!

Ich wünsch Euch was ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥