Mittwoch, 25. Januar 2012

Let`s work together ...

Endlich ist er unter die Nadel gehuscht, der schöne Jersey von Jolijou mit den tollen Werkzeugen drauf - ein echter Jungsstoff halt! :)

Tja, geworden ist es dann - mal wieder ... und ja, ich weiß, dass es langsam langweilig wird! - ein XATER. Diesmal aber mit den kurzen Ärmeln über den langen - sonst war ich immer ein bisschen zu faul dazu!

Außerdem hab ich in der neuen Ottobre eine tolle Sweathose im CargoStyle GEfunden und dann sofort BEfunden, dass der Kalle sowas definitiv noch im Schränkchen braucht! Also hab ich die Sweatreste aus dem Schrank gekramt und los ging es!

aufrappeln fürs Fotoshooting



Sweathose mit CargoTasche und Sternen auf den Knien


die Taschen hab ich mit grauem Sweat gefüttert

Übrigens: Die Kuschelhose vom letzten Mal ist ein Schnitt von minikrea und heißt Ballonbuks. Ich liebe diesen Schnitt, weil man ihn aus Fleece, Sweat, Jersey, Cord, Baumwollstoff etc. machen kann! Außerdem gibt es ihn in den Größen von 50/56 bis 140.

Heute Nachmittag werden wir die Sonne genießen! Ihr auch?

Eure Julia



Kommentare:

  1. sooo knuffig der Kleine! Und soooo eine hübsche Kombi! Xater ist klasse!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Kombi und die Farben stehen deinem kleinen Mann wirklich super!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche auf der Hose ist auch klasse :)

    Herzlichst,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥