Montag, 23. Januar 2012

Kuscheln befohlen

... mit Kalles neuer KuschelBuks auch gar kein Problem! Aus schwarzem Fleece mit grau/schwarzem Ringeljeresy am Bund und anne Beene ... genau richtig bei diesen Temperaturen. Und damit es nicht zu trist ist, wurde das eine Bein noch mit einem türkisen Fleecestern verziert.




Jetzt kann es auch wieder kälter werden ... ;)

Eure Julia

Kommentare:

  1. Auja die sieht super kuschlig aus! Aber bitte kälte solls nicht werden :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse - gefällt mir :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt fetzig aus! Ist das ein eigenes Schnittmuster oder kann man das irgendwo erwerben. Na sowas such ich nämlich schon eine Weile...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥