Samstag, 21. Januar 2012

Käferalarm




Gestern hat sich hier schon einiges getan ... und heute erst! ... aber psssst ... mehr verrate ich noch nicht.

Jedenfalls ist gestern noch eine IMKE fertig geworden, die sich heute auch sofort auf den Weg nach München gemacht hat - für einen kleinen Mann, der den Winter in Australien verbringen durfte ... *neid*

Gewünscht war ein türkiser Kuschelpulli ohne viel SchnickSchnack ... ich hoffe, es ist gelungen:

schöner Kuschelsweat mit KäferVelour

die Ärmel sind mit CheekyBugsBand verziert

... und die Kapuze ist mit Interlock von Janea gefüttert

Weitere schöne Sachen zeige ich Euch in Kürze ...

Heute Abend gehen mein Liebster und ich mit Freunden ins Theater. Ein Bekannter und seine Frau spielen ... und es soll herrlich komisch sein ... ich bin sooooo gespannt!

Schulmeisterbühne: Titelgrafik "Doppelt leben hält besser", Bouleveardkomödie von Ray Cooney

Euch allen eine schönen Abend ...

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥