Mittwoch, 4. Januar 2012

JADE, die II.

Also zu allererst möchte ich Euch für die ganzen lieben Worte bedanken ... vielen vielen DANK! Es wird schon werden ... da bin ich fest überzeugt!

Ansonsten hab ich hier volles Programm - begleitet von ätzenden Halsschmerzen, die ich irgendwie gar nicht mehr loswerde! :(

Egal, Augen zu und durch! Jetzt soll Kalle erstmal ein neues Zimmer bekommen. Also hab ich heut schon fleißig ausgeräumt und werd gleich mal versuchen, die alte Bordüre zu lösen und dann streichen! Morgen kommt nämlich mein Papa und hilft mir, die Möbel aufzubauen ... bis dahin soll ja alles schicki sein!

Außerdem hab ich mal wieder eine JADE genäht - eine AuftragsJADE! Jetzt kann ich dann auch endlich das erste Paket nach München schicken ...

außen aus grünem Wachsstoff

mit vielen Bändern und Pommeln ... gefüttert mit Polarfleece in brombeer


Rotkäppchen lässt grüßen

als Knöpfe hab ich KamSnaps genommen

mit aufgesetzten Taschen und Webband am Ärmel

Und ... Gott, ich hab mich wieder nicht unter Kontrolle gehabt ... ich hab die letzten Tage / Wochen Stoff geshoppt, das ist der Wahnsinn ... aber dazu später mehr!

Ihr Lieben, ich tauch jetzt mal ab in die Welt von Tapetenlöser, Tapetenkleister und Polarweiß! Ich wünsch Euch nen tollen Tag ...

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Tolle Jacke und sehr sehr schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥