Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich habe ein Suchtproblem ...

... ein STOFFSuchtproblem, um es mal genauer zu sagen! Oh Gott, wenn ich schöne Stoffe sehe, MUSS ich sie einfach haben ... :) Aber es geht Euch wahrscheinlich genau so.

Okay, JETZT hab ich allerdings erstmal mehr als genug Stoffe ... jetzt müssen diese erstmal verarbeitet werden!  Da werde ich mich dann dranmachen, wenn Kalles Zimmer fertig ist!

Aber hier erstmal meine Ausbeute der letzten Streifzüge ... unter anderem in DK am Montag ... ach Gott, ist das schrecklich ... schön!!! :)

wir müssen noch trocknen

wir wollen "verwurstet" werden! 

Wir warten auf den nächsten Sturm bzw. Orkan ... gestern bzw. letzte Nacht war schon nicht ohne ...

Ich wünsch Euch einen tollen und ruhigen Abend! Ich habe heute fertig gestrichen und jetzt Feierabend ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Oh bitte da bin ich dabei, mir gehts ganz genau so!!! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich glaube wir machen eine Selbsthilfgruppe auf;-))) Auch ich oute mich als Stoffsüchtig:-)

    Finde aber, das es eine ganz wunderbare Sucht ist!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥