Montag, 30. Januar 2012

Habe fertig!

Ja, nachdem es hier am Wochenende total chaotisch war, ist jetzt alles schick! Denn ich hab am WE unser Schlafzimmer renoviert und neue Möbel aufgestellt - und ein bisschen hat mein Liebster auch geholfen ... aber nur ein bisschen!

Jetzt bin ich ganz schön müde und träge ... aber leider liegt hier noch viel zu viel rum, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen - also später!

Ansonsten ist hier letzte Woche noch eine Ballonbuks und eine Christina entstanden - beides Auftragsarbeiten!





Jetzt wird noch ein bisschen der Staubwedel geschwungen und dann werd ich noch ne Runde zuschneiden!

Wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön! und eine tolle Farbkombi hat die Christina!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥