Freitag, 20. Januar 2012

Geburtstagspäckchen

Ja, wir leben noch ... aber so langsam habe ich die Schnauze voll ... nachdem ich ja schon seit einem Monat mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen und einer Nasenneben- und Stirnhöhlenentzündung kämpfe, hab ich Anfang der Woche dann auch noch Magenprobleme bekommen. Also hab ich das Antibiotikum abgesetzt und die ganze Woche war Schonkost angesagt ... und dann fing Kalle Mittwoch mit Magen-Darm-Grippe an! Jackpot! So hatte ich die letzten Tage Kalle hier zu Hause, ich selbst war noch nicht top fit und das Eulenkind ist auch nicht 100%tig fit ... ach ja ... was für ein bescheidener Start ins neue Jahr!

Genug gemeckert. Heute hab ich dann doch endlich mal wieder was geschafft. Ein Geburtstagspäckchen sollte schließlich noch gen München gehen ... leider etwas verspätet, aber es ging leider nicht anders!

Drin war eine Amelie - meine erste - aus kuscheligem Sternenstoff.

kuschelige Kombi für Winter/Frühjahr 2012

mit kleiner Bommelkette

find den Stoff auch für Mädels total schön

Außerdem dazu ein Langarmshirt aus der Ottobre 1/2011 (White Rabbit).

kunterbunt ... da kommen glatt Frühlingsgefühle auf!

Bündchen aus MaxiDots

Gewünscht waren dann noch zwei Nackenhörnchen.

für die große Fahrt ...

einmal PinkPünktchen

einmal MilliTausenschön

Ich hoffe sehr, dass alles ankommt und gefällt. Dann hab ich noch fleißig zugeschnitten, so dass ich die nächsten Tage ordentlich an der Maschine rattern kann!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut! Wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende - mal sehen, was da noch ansteht!


Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Oh wie schööööön!!!! Ich hab den SToff auch hier liegen und würd ihn am liebsten einfach nur mit Stoff umranden und als Kuscheldecke am Sofa verwenden :)

    Bitte jetzt aber dann gesund werden und bleiben!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥