Sonntag, 22. Januar 2012

Ein Tag im Bett ...

... wäre jetzt eigentlich angesagt! Es ist grau, nass und überhaupt ... wer steht bitte bei dem Wetter freiwillig auf???? ... mhm ... wohl alle, die einen oder mehr Terrorkrümel zu Hause rumwuseln haben ... Manchmal vermiss ich ja schon ein bisschen die kinderlose Zeit ... aber nur gaaaaaaanz selten! :)
Denn seit Neuestem ist es total spannend, morgens im Bett zu liegen und zu beobachten, wie Kalle sich selbst was erzählt und im Schlafsack aus seinem Zimmer schlurft, um zu gucken, was seine große Schwester grad so mach - herrlich!

Gestern Abend war auch richtig lustig ... wir haben Tränen gelacht! Ein echt gelungener Abend mit Freunden!

Aber jetzt hab ich noch was nachzureichen. Denn ein schon ziemlich lange zugeschnitten rumliegender IMKE-Kapuzen-Kuschelpulli ist noch unters Maschinchen gehüpft.

Leider ist er für Eule noch zu groß ... bei der haben die Augen schon geleuchtet, als er fertig war!

piratenstark in pink


die Kapuze ist mit grauem Jersey aus DK gefüttert


gepimpt mit Strasssteinchen und Webband


Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass vielleicht doch noch hier und da ein bisschen Sonne durchblitzt ... man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥