Sonntag, 1. Januar 2012

12:12 *make a wish*

... mhm ... meine Wünsche für dieses Jahr ... klar gibt es die Klassiker wie Gesundheit, Glück und Erfolg, die auch auf meiner Wunschliste stehen. Aber mein allersehnlichster Wunsch für dieses Jahr sind ganz viele Momente wie dieser hier:



... denn das letzte Jahr war ein sehr schwieriges Jahr für unsere Ehe ... sie wurde hart auf die Probe gestellt und hat es fast nicht überlebt ... also hoffe ich ganz fest, dass es in diesem Jahr gaaaaaaanz viele Momente der Zweisamkeit für uns gibt und dass wir uns wieder mehr wertschätzen und respektieren können, als es im vergangenen Jahr der Fall war!

Außerdem gibt es auch bei mir an jedem 01.01. eines jeden neuen Jahres den Wunsch, ein paar Pfunde langfristig zu bekämpfen ... Tschakka! ;)

... bei aller Liebe: Das  wär ein bissi zu extrem! *hihi*

Viele andere tolle, schöne und nachdenklich machende Wünsche gibt es bei Bine und Andrea ... ein ganz tolle Aktion für dieses Jahr! Ick freu misch ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen das es bei euch wieder bergauf geht.
    Und bei deinem Tschakka schließe ich mich an,denn meine 4 "Monster" haben mir so einige Kilos hinterlassen.:(

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir von HERZEN die Daumen, dass EURER Jahr 2012 viiiel besser wird, als 2011!!! Ein Hoch auf die Liebe!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir/Euch von Herzen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch viel Wertschätzung, Verständnis und noch mehr Liebe für das neue Jahr !!!

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch alles, alles Gute und viel Zeit, Verständnis und vor allem Liebe füreinander! Das Foto finde ich sehr schön!

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥