Sonntag, 1. Januar 2012

01.01.zweitausend12

Geschafft! Willkommen, neues Jahr - auf dass Du es etwas besser mit uns meinst, als das letzte Jahr!

Gefeiert haben wir ordentlich und geschlafen außergewöhnlich lange! Die Eule war um 10 Uhr wach (gerechnet hatten wir mit 7 Uhr) und der Kalle sogar erst um 11 Uhr, obwohl er als Erster gestern im Bettchen verschwunden ist! Mama und Papa haben es jedenfalls genossen! :)

alle mal raten, was im Fernsehn lief?!?!

Eule und Kalle haben herzhaft mitgelacht - auch wenn sie es nicht wirklich verstanden haben!

0:20 Uhr in Deutschland

zissssssscccccccccccccccchhhhhhhhh

Feuerregen
Ein Neujahrswerk ist auch schon entstanden - es kribbelte mir soooooo sehr in den Fingern ... und DANAI lag hier schon fast 2 Wochen zugeschnitten rum ... es wurde also höchste Zeit!

KuschelDANAI

mit MilliTausenschönHerzAppli

und Wolkenjersey in den Taschen und der Kapuze

So, der Duft von Spaghetti Bolognese, die der Lieblingsmann gerade gezaubert hat, weht hier durch die Wohnung und lockt mich jetzt vom Läppi weg!

Ich wünsch Euch einen tollen ersten Abend in diesem neuen aufregenden Jahr!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Gute fürs neue Jahr :-))

    Guten Appetit - da kriege ich ja schon wieder hunger,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥