Freitag, 2. Dezember 2011

XATER meets Lebkuchen ...

... oder: "Lass Mama noch schnell ein paar Fotos machen, bevor Du Dich mit Schokolade einsaust!" :)

Nein, ganz so schlimm war es dann doch nicht. Aber das kranke Eulekind wollte unbedingt Lebkuchenbrezel essen ... und Mama wollte unbedingt lupenrein saubere Bilder ... hat aber alles geklappt!

Ja, heute stand wieder Nähtreff mit meiner liebsten Stine auf dem Programm. Nachdem wir Mittwoch krankheitsbedingt haben ausfallen lassen, musste jetzt der Freitag Vormittag herhalten! Und es kribbelte mir in den Fingern: Ich wollte unbedingt XATER nähen! Und das ist daraus geworden:

bunt gemixt

ich habe die Version ohne kurze Ärmel gewählt

ein wenig aufgepeppt

die Affen sind los

sie sieht heute aus wie ein buntes Knallbonbon ... selbstverschuldet! ;)
Mal sehen, was heut noch so drin ist! Das graue Wetter lädt nicht gerade zu Spaziergängen ein!

Eure Julia

1 Kommentar:

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥