Donnerstag, 1. Dezember 2011

weihnachtliche Vorfreude ...

So, heute hab ich die erste JOELLE fertig bekommen ... diesmal auch richtig zusammengenäht! :) Gewünscht war Jeans ... den Rest durfte ich mir aussuchen. Mein erster Auftrag aus München! *freu,freu*

eine große JOELLE (134/140)

meine neu erworbenen Bänder sind auch gleich zum Einsatz gekommen

noch ein bissi aufgepeppt

... und ein Glitzervögelchen vorne drauf ...

lecker-bunte Knöppe

FERTIG!

Ach ja, und als ich da heute so an meiner NähMa hing, dudelte doch plötzlich dieses Lied im Radio (die Version ist absolut bescheiden, aber was Besseres konnte ich im WWW nicht finden - sorry!):



Ich weiß, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder man LIEBT es, oder man HASST es! Hiermit bekenne ich mich offiziell: ICH LIEBE DIESES WEIHNACHTSLIED! Ich kann mich nicht dagegen wehren ...

Wünsche Euch noch einen tollen Nachmittag ... und lasst Euch alle ein bisschen berieseln ... ;)

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥