Freitag, 16. Dezember 2011

Rhein ins Vergnügen ...

... hieß es letzten Sonntag für uns. Meine Tante und mein Onkel hatten mir ja zum 30. Geburtstag einen Urlaub geschenkt, der am 11.12. begonnen hat.

Zuerst sind wir mit dem Auto nach Aligse gefahren und von dort aus weiter mit dem Zug über Hannover nach Köln.

Abfahrt

... und ab an Bord!


Dort ging es dann auf die aRosa BRAVA. Die Route war Köln - Frankfurt am Main - Worms - Koblenz - Köln. Ein herrlicher Urlaub mit gaaaaaanz vielen tollen Eindrücken und richtig erholsam für die Muddi ... kein Kochen, Putzen, Saubermachen, Waschen etc., sondern einfach mal von vorne bis hinten bedienen lassen! So schön!!!!

Hier kommen die Bilder ... oder besser: die Bilderflut!


Köln
die ersten Schritte auf  Deck

Waaaah! Es geht endlich los!!!!

Köln by night



zweiter Tag an Deck
Frankfurt am Main

Frankfurt by night


Worms

Landgang in Worms


das erste Mal im Karussell! 
Koblenz 

Karussellfahrt in Koblenz

das Wetter war etwas wechselhaft

nochmal aufm Weihnachtsmarkt in Koblenz ... diesmal am späten Nachmittag

der Schaffner kommt


der nette Stewart hat Lea jeden Abend etwas anderes aus einer Serviette gefaltet!
Köln


Weihnachtsmarkt in Köln vorm Dom




die Rückfahrt

Jetzt sind wir wieder da und ich bin richtig krank - eine total doofe und richtig nervige Halsentzündung! Passt natürlich bestens in die letzte stressige Woche vor Heilig Abend! Ich hab eine wahnsinnig lange To-Do-Liste und noch keine Ahnung, wann ich das alles machen soll! Naja, wir machen das Beste draus.

Wünsche Euch einen erholsamen oder auch kreativen Abend ...

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Wie, Ihr seid nach Aligse gefahren ????? Da hättest du ja mal ein paar Kilometer gen Osten zu mir hin winken können :)))

    Deine Fotos geben gut wieder, dass es ein schöner Urlaub war !!

    Schade, dass du nun krank bist - ich wünsche dir schnelle Besserung und Ruuuuhe und starke Nerven für die restlichen Vorbereitungen !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥