Montag, 5. Dezember 2011

Bastelzeit


Ihr Lieben, ich danke Euch für die lieben Kommentare zu den beiden XATER für die Krümelkinder! Hab mich sooooo gefreut! :)

Gestern war nicht viel los hier. Das Eulenkind und ich haben angefangen (eigentlich Samstag schon), ein Schloss für die neu erworbenen Schleich-Figuren zu bauen.

Außerdem waren  wir gestern Nachmittag in Kellingshusen im Weihnachtszirkus ... alle Jahre wieder! Denn - bis auf letztes Jahr - ging es die letzten Jahre immer zum Geburtstag der Lieblingsnichte in den Kellinghusener Weihnachtszirkus. Das erste Mal war das Eulenkind 1 1/2 - so wie Kalle in diesem Jahr. Und, obwohl ich anfangs so meine Bedenken hatte, fanden meine Kinder es immer total aufregend und spannend! Es war weder zu laut noch zu dunkel. Kalle war gestern auch hin und weg ... der Clown, ein Pferd, das Mittagsschlaf gemacht hat, drei riesige Elefanten und Popcorn ... ein überaus gelungener zweiter Advent. Leider gibt es keine Bilder, da es im Zirkus für meine schnöde Handycam ein bissi zu duster war!

Heute hab ich erstmal fleißig zugeschnitten ... gleich wird die Maschine angeschmissen! Und das Traumschloss ist jetzt auch fertig. Die Arbeiten mit der Heißklebepistole hat die Muddi dann heut lieber allein gemacht!

das Traumschloss

die erste Etage

die Räumlichkeiten im Untergeschoss

was man alles aus Tapetenresten und alten Schuhkartons machen kann ...

Seitenansicht

Seitenansicht, die II.

das Schmetterlingszimmer

Ich wünsch Euch einen ganz tollen Start in die neue Woche ... und schön fleißig Stiefel putzen heut Abend! ;)

Hier noch mein Weihnachtssong des Tages ... einfach schön!




Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥