Freitag, 2. Dezember 2011

Kuschelzeit

Nachdem vor zwei Tagen ja schon ein Kranz nach Wreath of Joy entstanden ist, hab ich heute die Kissenversion genäht. Okay, ist ein bisschen unförmig geworden. Und weil Muddi beim Zuschnitt mal wieder total gepennt hat, hat das Kissen jetzt einen türkisen Kreis! Egal, auch so kuschelig genug ...

noch mehr Meisen

mit viel Liebe für mein Sofa gemacht
Und dann ist da noch etwas entstanden ... aber: Das Ergebnis seht ihr erst morgen am Kalle! ;)

was könnte das wohl sein???

Jetzt noch was Besinnliches für den Restabend und dann geht`s ab ins Wochenende ...



Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende ...

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hach, bei dem Lied bin ich immer wieder gaaanz klein und mit tausend Erinnerungen gefüllt ...

    Bei dem schicken Foto tippe ich auf einen coolen Dinosaurierpulli !

    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wir stehen auf die selben Stoffe und Muster ;-)

    Klasse Kissen!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥