Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kranz schön kuschelig

Hach ja, diese tollen Wortspiele ... :)

Jetzt habe auch ich es endlich geschafft, einen Wreath of Joy nach dem tollen ebook von Frau Müller zu nähen. Dass ich den Trends immer etwas hinterher hänge, ist dem fleißigen Leser wohl schon aufgefallen! Aber: Besser spät als nie! ;)

Hier ist das Prachtstück ... wenn auch leicht unförmig ... und die Farben kommen so gar nicht gut rüber - aber daran ist allein die Kamera schuld!

also die Meise mit Herz ist eigentlich lila, der Filz grau, die Jojos wahlweise lila-weiß gestreift bzw.
 türkis-weiß gepunktet ... eigentlich!

... mhm, auch hier kommen die Farben nicht wirklich toll rüber ... war wohl schon zu spät für die Kamera! 

die Rückseite hab ich dezent lila-weiß gestreift gemacht


Weihnachtsstimmung

so sieht es noch am schönsten aus!

Noch eine wundersame Entdeckung an diesem Tag: Kalle hat heut rausgefunden, wie man am besten an den Lichtschalter kommt ...

ohne Worte!

Mit großer Freude hab ich heute festgestellt, dass sie die Zahl der regelmäßigen Lesern langsam aber stetig vergrößert! Vielen Dank für Euer Interesse ... ich freu mich so! :)

Ich wünsch Euch einen gute Nacht und einen tollen Start in den Freitag.

Eure Julia


Bye the way: Heute hab ich das erste Türchen im FM-Adventskalender geöffnet ... und schon stand eine schwerwiegende Entscheidung an - Farbwahl!



1 Kommentar:

  1. WOW der Kranz ist ja wunderschöööön! Der Stoff ist ja schon allein ein Hingucker aber so in der Runde besonder lieblich! Ui da liegen meine Nerven gleich blank wenn ich den Junior herumturnen sehe in luftiger Höhe...
    ja das erste Türchen hab ich auch gleich geöffnet, ich glaube aber ich warte ein paar Tage zu, bis ich starte!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥