Mittwoch, 21. Dezember 2011

Knips it ...

... der Kopf dröhnt noch immer, der Hals kratzt, aber ich halte mich tapfer ... ehrlich! :)

Aber ich will hier nicht mehr rumjammern, sondern Euch noch was nachreichen:

Das Weihnachtsgeschenk für meinen liebsten Papi! Der Gute knipst genauso gerne wie ich und damit seine Kamera gut aufgehoben ist, gibt es eine Fotobella aus Kunstleder! Okay, die Idee mit dem Kunstleder war eigentlich ganz gut, die Umsetzung war dann doch recht schwierig ... aber ich glaub, ich hab das Beste draus gemacht und der Papi wird sich Samstag bestimmt freuen!

leider sind die Nähte hier und da ein bissi schief geworden ...

ein ganz bisschen Farbe musste sein!

... Kunstleder war nicht so einfach zu verarbeiten, wie ich gedacht hatte ... jedenfalls nicht, wenn es gefüttert war! 

mit einem Magnetverschluss

innen in grau-weiß-schwarz gehalten


So, für heute war das genug! Mein Körper sagt mir: Leg die Beine hoch und halt den Ball flach! ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend ... und vielen lieben Dank für die Genesungswünsche!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ach Du Arme, jetzt heisst es aber gesund werden!!!
    Sehr schön die Fotobella, da freut er sich ganz bestimmt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist trotz unwilliger Nähte sehr schön geworden - klar wird sich dein Papa darüber freuen !

    Mit was für einem Füsschen hast du sie genäht ? Oder hast du Reißvlies genommen ?

    Ich wünsche dir schnelle Besserung und schöne Weihnachten,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung :-)) Die Tasche ist wirklich toll geworden - da wird sich dein Papa ganz bestimmt freuen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥