Samstag, 10. Dezember 2011

Klamottenparty, die II.

... hatte ich gestern Abend ... und wieder sehr erfolgreich! *freu*

Davor hab ich allerdings noch fleißig genäht ...

Ein IMKE-Fussi-Kuschelpulli ...

ToooooooR!



... dann noch ein XATERShirt (es entwickelt sich zu meinem absoluten Lieblingsshirt)

Paparazzi ....



... und eine gemixte ANTONIA:

Take a Ride



Außerdem war mein kleiner Kalle herzallerliebst ... die Rabenmuddi hat ihm gestern den ersten Döner gegeben (okay, es war ein Dürüm) .... er war total begeistert ... und das Foto spricht für sich ...

yummy ...

mein kleiner laufender Meter (naja, nicht ganz) 

Ich wünsch Euch noch nen tollen Abend.

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Das Dürüm-Foto spricht doch für sich - du Rabenmutter :)))

    Schicke Pullis hast du genäht !!!

    Adventliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Wenn Du magst, darfst Du gerne was schreiben ... ich freu mich drüber! ♥